Christa Ostermeyer  

Liebe Eltern und Interessenten unserer homepage,

schön, dass Sie vorbei schauen.

Ich heiße Christa Ostermeyer und leite seit Januar 2018 das ev. Kinderhaus Arche Noah. Gemeinsam mit unserem motivierten und professionellen Team freue ich mich auf die Aufgabe, den Bildungsauftrag in einer modernen Kindertagesstätte weiterzuentwickeln.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Ich bedanke mich für das Vertrauen, das der Träger und der Kirchenvorstand mir entgegengebracht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Christa Ostermeyer